Jürgen Mayer

Lauf/ Bayern

 

Jürgen Mayer, 7.Dan ist ein begeisterter Sportler und Kampfkünstler. Er bringt seine Erfahrungswerte aus 3 Jahrzehnten des intensiven Trainings mit ein. Im Austausch mit anderen Praktikern hinterfragt er die gelehrten Techniken und übernimmt neue Anregungen in das Trainings- und Ausbildungssystem des DEUTSCHEN KOBUDO VERBANDES e.V.

Diese offene Haltung schätzen die Schwarzgurtträger andere Systeme (Ju-Jutsu, Ninjutsu, Taekwon-Do, Hapkido, Kobudo, Karate, Kickboxen u.a.), die bei ihm mittrainieren. Arbeitet man als Beamter oder Sicherheitskraft ist man nicht verpflichtet große Kenntnisse in den traditionellen Kampfsportarten zu haben. Deswegen richtet sich der Laufer nach den Bedürfnissen und Vorkenntnissen seiner Kursteilnehmer und überfordert sie nicht mit "zuviel" traditioneller Lehrmethodik.

hier clicken für ausführliches Trainerportrait

HOMEPAGE:www.jmsport.org

 

 

zurück