Falk Hanke

KSC Dokan Wittenberg e.V.

 

C-Lizenz Leistungsport Karate DOSB

B-Lizenz Karate und Selbstverteidigung DOSB

B-Lizenz Kobudo DKV

B-Lizenz Breitensport DOSB   

Kampfsport seit 18 Jahren führten zur Gründung des Kampfsportclubs „Dokan“ Wittenberg e.V.

Der KSC Dokan wird von Falk Hanke und seinen Söhnen Marcel und Martin erfolgreich geführt. Töchterchen Jennifer steht noch in der Ausbildung zur Budoexpertin, während Marcel und Martin sich bereits als mehrfache Danträger mit „Meister“ bezeichnen dürfen. Wenn „Meister“ überhaupt der richtige Ausdruck ist, denn jeder Meister weiß, im Budosport gibt es die Unendlichkeit des Lernens.

Als Vater der Kid`s mit Dan-Diplomen im Shotokan, SOK, Kobudo und vielen  Kyu-Graden im Judo, Hap Ki Do, MES,  sowie Kenntnisse in vielen anderen Kampfsportarten weiß ich:

Es hört nie auf. Es hat kein Ende und wer nach dem Ende sucht wird ewig Kampfsport betreiben.

Ich bin in allen Lebensbereichen  stolz auf meine Kinder und danke meiner  Frau für das jahrelange Verständnis zu meinem Hobby.

 

Ksc Dokan Wittenberg

zurück